Hotel Zug Fotograf

Referenzen

"Kompliment zu den absolut tollen Foto's! Wirklich hervorragend und alles vom Profi spitzenmässig eingefangen! Und dazu das herrliche Wetter! Besser geht's gar nicht! Wenn man unser Haus so sieht, muss man ja unbedingt sofort zupacken!"
Ursula und Leo Schwerzmann, Eigentümer EFH

**********

"Seit Beginn meiner Selbstständigkeit im Bereich Immobiliendienstleistungen habe ich mich dafür entschieden, professionelle Fotos von den Immobilien machen zu lassen. Marcel Roos erstellt mit viel Feingefühl und unglaublich professionell, tolle Fotos die nicht nur meine Kunden sondern auch die Interessenten zahlreich begeistern. Der erste Eindruck zählt - dies auch bei einem Immobilieninserat. Zuerst werden die Fotos beachtet und erst dann, wenn diese stimmig sind, der Text. Die Erfahrung zeigt, dass dies der richtige Weg zum Erfolg einer jeden Vermarktung ist."
Gabriela Frey, Frey Immobilien, Cham

**********

"Als Immobilienmaklerin schätze ich Marcel Roos seit vielen Jahren als Mensch und top Immobilienfotograf. Er versteht es, meine Verkaufsobjekte sehr professionell ins beste Licht zu rücken. Meist sind die Liegenschaften, die er für meine Kundschaft fotografiert noch bewohnt und da ist eine grosse Portion Einfühlungsvermögen angesagt, denn dann bewegen wir uns – nun schon seit vielen Jahren als eingespieltes Team – im Privatbereich der Eigentümer, welche seine ruhige und diskrete Art sehr schätzen. Die hohe Qualität der Fotos von Marcel Roos tragen massgeblich zu meinen erfolgreichen Immobilienverkäufen bei. Ob mein Objekt in nächster Nähe oder 2 Stunden entfernt ist, an meine Immobilien lasse ich nur Marcel Roos ran! Danke Marcel für die wertvolle Zusammenarbeit."
Helene Heer, HEER & PARTNER Immobilien-Treuhand und -Verkauf, Zug

IMMOBILIENFOTOGRAFIE

ARCHITEKTURFOTOGRAFIE

BAUSTELLENDOKUMENTATION

LUFTAUFNAHMEN

BUSINESS EVENTS

CORPORATE IMAGES

IMAGEBILDER FÜR GEWERBE

Hotel und Restaurant

Home Staging